Direkt zum Seiteninhalt

Frühjahrswanderung

Aspali Frühlingswanderung
Wieder einmal war es soweit: Eine gutgelaunte Gruppe der Aspali Sänger machte sich trotz des kühlen Wetters am vergangenen Samstag „auf die Socken“, um frische Luft zu tanken. Vom Parkplatz am Ebnisee ging es durch den Wald über den Hägerhof in das Strümpfelbachtal. Der Weg zeigt viele unterschiedliche Gesichter und ist an einigen Stellen über Brücken, Treppen und Stege gut begehbar.
Vorbei an der  Nonnenmühle, die gerade als kompletter Neubau wiedererrichtet wird, ging es steil bergan zum Voggenhof. Nach einem ausgiebigen und ausgezeichneten Mittagessen ging es über Ebni hinunter zum Ebnisee. Dort gab es im neueröffneten Restaurant noch zum Abschluß Kaffee und Kuchen. Auch wenn sich die Sonne mehrfach nur kurzzeitig zeigte war das doch für alle ein gelungener Tag.
Zurück zum Seiteninhalt