Direkt zum Seiteninhalt

Jubiläumskonzert 20 Jahre Aspalis

Archiv - Bilder und Berichte > 2018

Am 20.Oktober feierten wir das 20-jährige Bestehen der Aspalis mit einem gut besuchten Konzert in der Gemeindehalle.

Wir haben beim Einmarsch mit  unserem ersten vor 20 Jahren erlernten (Kinder-) Lied begonnen.
Weiter ging es mit Melodien von den Comedian Harmonists über Silcher und Möricke bis zu den Les Humphries Singers.

Nach einer afrikanischen Einleitung durch die Trommelgruppe folgten auch zwei Lieder aus Südafrika. Mit einem nochmaligen sehr schwungvollen Trommelvortrag entließen wir unsere Besucher in die Pause.
Nach der Pause setzte  unser Gastchor al Canto das Konzert mit bekannten Melodien von
Elton John, Peter Maffey aus Tabaluga und Phil Collins fort.
Dann waren wieder unsere Aspalis mit einem Potpourri von englischsprachigen Evergreens aktiv.
Es ging vom Postboten  Mr. Postman zu Mr. Sandman und weiter über New York, New York
direkt zur Westside Story.

Zum Abschluß sangen wir gemeinsam mit Al Canto noch 2 schwungvolle Melodien von Leonard Bernstein.
Als Zugabe wurde uns dann noch  "heiss auf dem Vulkan".


Zurück zum Seiteninhalt