Direkt zum Seiteninhalt

Sommerkonzert

Gemeinsam  sangen wir Aspalis in diesem Jahr mit dem Männerchor und Al Canto von der Chorgemeinschaft Aspach beim Sommerkonzert.
Die Gemeindehalle in Großaspach war fein herausgeputzt und zum Konzert mit ca. 100 Besuchern gut gefüllt -
                                 was bei den vielen Parallelveranstaltungen an diesem Wochenende auch nicht selbstverständlich war.

Nach dem schwungvollen Einstieg mit  Eight days a week der Aspalis wurde gemeinsam mit Al Canto genauso schwungvoll weitergesungen.
Nach einer Instrumental Einlage sang dann der Männerchor  bekannte schwäbische Lieder, bei denen gern mitgesummt wurde.
Nach der Wanderung ins Schwabenland wurde das Mädchen vom Lande besungen, dann wurde ausgiebig der Wein besungen und
zu guter Letzt mit Wein auch noch mit einem Gläsle angestossen.

Nach einer weiteren Instrumental Einlage sang dann Al Canto schwungvoll weiter..
Zum Abschluß träumten Al Canto und die Aspalis gemeinsam von Kalifornien und ließen zu Guter Letzt die Sonne in ihr Herz.
Als Zugabe gabs dann noch Tanze Samba mit mir.

Dann wurde noch allen Teilnehmern und Machern vor und hinter den Kulissen gedankt.
Anschließend wurde gemütlich noch bei einem (oder zwei?) Schlückle g'schwätzt.
Zurück zum Seiteninhalt