Direkt zum Seiteninhalt

Weihnachtskonzert

Archiv - Bilder und Berichte > 2019
Das diesjährige Weihnachtskonzert wurde erstmals gemeinsam von den  Aspacher Chören veranstaltet.
Mit dabei waren die Aspalis und Al Canto mit  Uljana Lauterbach, der evangelische Kirchenchor Großaspach mit Sandra Stock und der Männerchor Allmersbach mit Raphael Layher.

Das Programm  mit den Chorliedern  war abwechslungsreich und wurde mit zwei besinnlichen Wortbeiträgen und einem Violinsolo von Sandra Stock ergänzt.
Die  Vorbereitungszeit für die Teilnehmer des aus den drei eigenständigen Chören gebildeten Gesamtchores war leider etwas zu kurz, um noch weitere Lieder einzuüben.
So war das Konzert in diesem Jahr etwas kurz geraten und  zur Überraschung der Zuschauer war eine Zugabe entfallen.
Da  haben wir im nächsten Jahr bestimmt mehr zu bieten!

Die Zuschauer verließen das Konzert in einer weihnachtlichen Stimmung.
So wurden  am Ausgang  die zwei  "Spenderherzen"  großzügig gefüllt.
Darüber freuen sich der evangelische Kindergarten Schubertstr. und die Schülerförderung nach dem Aspacher Modell.

Anschließend gab es noch genügend Gelegenheit, sich gemeinsam im evangelischen Gemeindehaus zu stärken und  ein bissle zu schwätzen.


Zurück zum Seiteninhalt